Haus der kleinen Füße Kindertagespflege

3 Bilder

Freier Platz

Ab September 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 16:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 2 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Cassie Rassmus

Telefonnummer
Cassie Rassmus
0173 9782125
Weiterempfehlen

Cassie Rassmus

Telefonnummer
Cassie Rassmus
0173 9782125
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo ,ich bin Cassie Rassmus und betreue im Naturpädagogischen Ansatz und biete den Kindern viel Möglichkeiten sich motorisch auszutesten , in meiner Tagespflege gibt es verschiedene Sportgeräte, Holzspielzeug und Naturmaterialien , ich biete Kinderyoga und Entspannungsreisen an .Ein strukturierter Tagesablauf hilft den Tageskindern sich im Alltag in der Gruppe zurecht zufinden .
Ich koche selber für meine Tageskinder und einmal wöchentlich machen wir Musik mit einer Musikpädagogin .

Pädagogisches Konzept

Jeder darf seine Welt entdecken und ich unterstütze ihn dabei....

Sonstige Themen

Bei uns wird selber gekocht

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Naturpädagogik Waldpädagogik Offen gestaltetes Konzept Situationsorientierter Ansatz Waldorf Montessori Fröbel-Pädagogik

Ernährung

Frisch gekocht

Lage

Breitenfelderstr 70, 04157 Leipzig
Karte
Einrichtung # 265061

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben