Haus Sonnengarten Kindertagespflege

Eckdaten

Freier Platz:
Ab November 2022
| Vormittag | 5 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 13:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 1 Jahr bis 14 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Doreen Möller

Doreen Möller

Notiz×
Abbrechen

Vorstellung

Ich heiße Doreen, bin 42 Jahre und habe 3 Töchter (14, 10 und 7 Jahre).
Ich lebe gemeinsam mit ihnen, meinem Mann, 2 Hunden und einem Kater im schönen Aukrug.
Dies ist ländlich gelegen und ich bin mit den Kindern bei fast jedem Wetter draußen.
Ich bin ausgebildete Sozialpädagogische Assistentin und vom Jugendamt anerkannte Tagesmutter.
Seit 2018 betreue ich in meinem eigenen Räumlichkeiten Kinder zwischen 1 und 14 Jahren.
(wobei die Hunde keinen Zugang zum Betreuungszimmer, sowie dem Außenbereich der Kinder haben)
Ich betreue zwischen 3 und 5 Kinder. Je nach Alter und Gruppenzusammenstellung.
Im November wird wieder ein Platz frei. Gern dürfen sie sich schon jetzt drauf bewerben. Ich freue mich auf ihre Mail :-).

Sonstige Themen

Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.

Angebot

Täglicher Ausflug Haustierhaltung Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Teilzeitbetreuung <30St/Woche Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich Vormittagsbetreuung Übergangsbetreuung möglich
Betreuung für ein paar Monate möglich

Pädagogik

Gewaltfreie Kommunikation Inklusion Naturpädagogik Situationsorientierter Ansatz

Ernährung

Frisch gekocht

Lage

Wiesenstraße 2, 24613 Aukrug
Karte
Einrichtung # 265579 | Registriert seit 25.01.2022 | Aktualisiert am 29.07.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben