Horizont Kindertagespflege

4 Bilder

Freie Plätze

Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 14:30 Verlängerbar um eine Stunde nach Bedarf
Gruppe:
3 Kinder | ab 8 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Betül Sert

Telefonnummer
Betül Sert
0176 73500392
Weiterempfehlen

Betül Sert

Telefonnummer
Betül Sert
0176 73500392
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Mein Name ist Betül Sert. Ich bin verheiratet und stolze Mutter von zwei Kindern (23 und 18 Jahre alt). In der Türkei habe ich Wirtschaftswissenschaften studiert. Ich bin 2017 mit meiner Familie nach Deutschland gekommen. Ich habe sechs Monaten lang ehrenahmtlich, dann ein Jahr lang als Alltagshelferin bei Familienzentrum St.Angela gearbeitet auch während meiner Qualifikation.
Während meiner ehrenamtlichen Arbeit im Familienzentrum St.Angela habe ich Familien mit Kindern unter 3 Jahren in der Spielgruppe Griffbereit begleitet, einem Programm, das vom Kommunalen Integrationszentrum geleitet wird.

Pädagogisches Konzept

Ich ermutige Kinder, indem ich sie an Entscheidungen teilnehmen lasse. Wir entscheiden uns zusammen , z.B. welche Aktivität wir machen oder welches Spiel wir spielen werden usw...Damit gewinnen Kinder an Selbstvertrauen und Sicherheit. Bewegung ist ein sehr wichtiger Bestandteil in meiner täglichen Kinderbetreuung. Sie sind motorisch sehr aktiv, deswegen sollten sie sich täglich so viel wie möglich in einer sicheren Umgebung bewegen. Dementsprechend gehe ich regelmäßig mit den kleinen draußen.

Angebot

Sprache: Türkisch Barrierefrei Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Offen gestaltetes Konzept

Ernährung

Frisch gekocht Allergikerfreundlich Schweinfleischfrei

Lage

44319 Dortmund
Karte
Einrichtung # 267168

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben