Inaskids Kindertagespflege

4 Bilder

Eckdaten

Freie Plätze:
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 16:00 Freitag bis 14.00
Gruppe:
5 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Ina Wiggers-Feye

Telefonnummer
Ina Wiggers-Feye
0440 6447
Weiterempfehlen

Ina Wiggers-Feye

Telefonnummer
Ina Wiggers-Feye
0440 6447
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen

Weiterempfehlen

Vorstellung

Mein Name ist Ina .
Ich betreue Kinder im Alter von1 bis drei Jahre seit 2011.zu uns gehören auch Haustiere .
Können aber gerne auch jünger sein .
Über das Jugendamt kann eine Förderung beantragt werden .
Bei mir selber ist es kostenfrei . Ich nehme auch gerne Kinder aus anderen Landkreisen.

.

Angebot

Randzeitenbetreuung Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich Vormittagsbetreuung Nachmittagsbetreuung

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Situationsorientierter Ansatz

Lage

Zum Baggersee 41, 26203 Wardenburg
Karte
Einrichtung # 265918 | Registriert seit 06.09.2022 | Aktualisiert am 02.10.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben