Ines Döring Kindertagespflege

5 Bilder

Eckdaten

Freier Platz:
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 16:00 Bei Bedarf auch länger
Gruppe:
5 Kinder | ab 2 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Ines Döring

Telefonnummer
Ines Döring
0172 7836452
Weiterempfehlen

Ines Döring

Telefonnummer
Ines Döring
0172 7836452
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen

Weiterempfehlen

Vorstellung

Mein Name ist Ines Döring. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und arbeite seit 2011 freiberuflich als Tagesmutti.

Pädagogisches Konzept

Kinder sind wie Schmetterlinge auf einer Wiese - lebhaft, neugierig, fröhlig, traurig, einmalig...

Sonstige Themen

Wir gehen sehr viel raus an die frische Luft, toben auf dem Spielplatz, buddeln im Sandkasten, erkunden die Natur, unternehmen Ausflüge (auch mit dem Lastenfahrrad) und machen gerne Musik.

Das Essen koche ich selbst täglich frisch. Beim zubereiten dürfen die Kinder gerne mithelfen.

Ich bin in einem verzahnten Modell integriert, in dem ich mit vier weiteren Tagespflegepersonen zusammenarbeiten und im Fall von Urlaub, Krankheit und Weiterbildung,um die Ersatzbetreuung gemeinsam kümmern.

Angebot

Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Vollzeitbetreuung >30St/Woche Übergangsbetreuung möglich
Betreuung für ein paar Monate möglich

Lage

Marienberger Straße 2, 01279 Dresden
Karte
Einrichtung # 265223 | Registriert seit 02.07.2021 | Aktualisiert am 01.10.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben