Inklusions Kindertagespflege Bunte Strümpfe Kindertagespflege

10 Bilder

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:15 bis 14:30
Gruppe:
5 Kinder | ab 10 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Jeanette Sachau

Telefonnummer
Jeanette Sachau
0173 1577144
Webseite
Weiterempfehlen

Jeanette Sachau

Telefonnummer
Jeanette Sachau
0173 1577144
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,
ich heiße Jeanette, bin 34 Jahre und Mutter einer 4 Jährigen Tochter. Ich bin eine anerkannte Tagespflegeperson ,sowie eine Staatlich geprüfte Pflegefachkraft vom Kreis Rendsburg Eckernförde.
Ich habe viele Jahre Erfahrung in diesem Bereich. Durch die Erfahrung als staatlich geprüfte Pflegefachkraft und zahlreichen Fortbildungen habe ich die Erlaubnis auch Kinder mit erhöhten Mehrbedarf aufzunehmen. Es besteht eine Zusammenarbeit mit der Eingliederungshilfe. Seit 02/23 wird unser Hund zum Therapie-Begleithund ,bei Martin Rütter ausgebildet um das Leben der Kids positiv zu begleiten. Ich bin aktives Mitglied des Tagesmuttervereins Rendsburg. Eckernförde. Der Sitz ist in Warder

Angebot

Täglicher Ausflug Barrierefrei Haustierpräsenz Abhol-/Bringservice Teilzeitbetreuung <30St/Woche Vollzeitbetreuung >30St/Woche Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich Vormittagsbetreuung Nachmittagsbetreuung Nachtbetreuung

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Inklusion Naturpädagogik

Ernährung

Frisch gekocht Vegetarisch Bio Zuckerfrei Allergikerfreundlich

Lage

Lohweg 2a, 24646 Warder
Karte
Einrichtung # 265650

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben