Irinas Krabbelkiste Kindertagespflege

Freier Platz

Ab Januar 2025
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 15:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Irina Mejta

Telefonnummer
Irina Mejta
0152 55825853
Weiterempfehlen

Irina Mejta

Telefonnummer
Irina Mejta
0152 55825853
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Liebe Eltern, liebe Kinder,

Mein Name ist Irina Mejta. Seit Juli 2021 bin ich qualifizierte Tagespflegeperson nach dem QHB (Qualitätshandbuch nach neustem Standart).

Der Betreuungsort ist in Braunfels-Bonbaden.

Ich betreue 5 Kinder im Alter von 1 Jahr bis 3 Jahren. Kinder unter 1 Jahr können per gesonderten Antrag betreut werden.

Die nächsten freien Plätze sind ab dem 26.08.2024 und 02.09.2024 frei.

Pädagogisches Konzept

Ich biete den Kindern in meiner Kindertagespflegestelle eine familiennahe und individuelle Betreuung an. In dem Haus in dem wir leben gibt es einen separaten Spiel- und Schlafbereich für die Tageskinder. Außerdem gehört ein großer Garten dazu mit viel Spielmöglichkeiten. Unter anderem eine Nestschaukel, eine Rutsche, Klettermöglichkeiten, verschiedene Fahrzeuge und vieles mehr. Wir sind viel in der Natur unterwegs. Wir laufen viel zu Fuß nutzen aber auch den Kinderwagen, falls die Strecke mal zu lang werden sollte .

Das Frühstück und das Mittagessen bereite ich frisch zu und nach Möglichkeit und Lust der Kinder mit ihnen gemeinsam.

Meine Betreungsszeiten sind von Montag bis Freitag von 7.00 Uhr bis 15.00 Uhr. Nach Absprache können die Zeiten auch ggf. geändert werden.

Am besten Sie vereinbaren einen Termin zum Kennenlernen und machen sich ein eigenes Bild.


Ich freue mich über eure Anfragen.


Liebe Grüße

Irina Mejta

Lage

35619 Braunfels
Karte
Einrichtung # 266526

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben