Jacquelines Kleine Mäuse Kindertagespflege

2 Bilder

Eckdaten

Freier Platz:
Ab März 2023
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 16:30
Gruppe:
5 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Jacqueline Trapp

Telefonnummer
Jacqueline Trapp
0176 46577833
Weiterempfehlen

Jacqueline Trapp

Telefonnummer
Jacqueline Trapp
0176 46577833
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen

Weiterempfehlen

Vorstellung

In der Kindertagespflege Kleine Mäuse betreue, pflege und fördere ich (Jacqueline - 43 Jahre) seit Januar 2019 die kleinen Mäuse. Es bereitet mir sehr viel Freude die kleinen Persönlichkeiten kennenzulernen und sie einen kleinen, aber sehr wichtigen Teil ihres noch jungen Lebens begleiten zu dürfen. Ab März 2022 ist ein Betreuungsplatz frei und ich/wir würden uns freuen vllt auch Ihre kleine Maus in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie mich telefonisch unter 0176/46577833 und wir vereinbaren einen Kennenlern Termin.

Sonstige Themen

Die Tagespflege der kleinen Mäuse ist an die öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut angeschlossen. Die Buslinien 70, 79, 80, 81, 82 und 83 sind in 1 Minute zu Fuß zu erreichen. Die Endhaltestelle der Linie 9 ist ca. 5 Minuten (zu Fuß) entfernt.

Angebot

Täglicher Ausflug Vollzeitbetreuung >30St/Woche

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Offen gestaltetes Konzept Situationsorientierter Ansatz

Ernährung

Caterer

Lage

Prünstrasse 1, 04349 Leipzig - Thekla
Karte
Einrichtung # 264950 | Registriert seit 25.05.2021 | Aktualisiert am 01.09.2022

Bewertungen

5,0 3 Rezensionen
Hannes, Anne & Robert
!Melden
vor einem Monat
Unser Sohn Hannes hatte wundervolle Jahre bei Jacqui. Oft denken wir an die schöne Zeit zurück und schauen uns das schöne Portfolio an.
Wir hätten uns keine bessere Tagesmutti für unseren Hannes wünschen können und oft redet er noch von der schönen Zeit die er dort hatte.

Die kleinen Mäuse werden in familiärer Umgebung betreut und hier können Kinder noch richtig Kind sein.
Bei Regenwetter barfuß in Pfützen springen, bei Spaziergängen die Natur erkunden und auch mal im Matsch sitzen, Familienfeste und viele wunderschöne Ausflüge stehen bei ihr auf der Tagesordnung.

Die Räumlichkeiten sind mit viel Liebe gestaltet und Sauberkeit steht an höchster Stelle. Passend zu den Jahreszeiten wird dekoriert und auch zu den Geburtstagen wird alles detailverliebt geschmückt.
Da leuchten nicht nur die Kinderaugen.

Sie unterstützt die kleinen Mäuse wunderbar in ihrer Entwicklung und steht auch den Eltern jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Jedes Kind wird sorgfältig begleitet und man merkt wie viel Herzblut Jacqui in die kleinen steckt. Jedes Kind bekommt genau die Unterstützung und Aufmerksamkeit die es benötigt. Niemand kommt zu kurz und wir haben selten jemanden erlebt der so die Ruhe bewahrt und immer ein Lächeln auf den Lippen hat.

Hier wollen wir auch nochmal ganz besonders die Zuverlässigkeit von Jacqui betonen. Es gab kaum Ausfallzeiten und es wurden immer Lösungen gefunden auch wenn wir Eltern mal kurzfristig länger arbeiten mussten.

Wir können uns nur immer wieder für diese ganz besondere Zeit bedanken.
Sandra
!Melden
vor einem Monat
Die liebste und beste Tagesmutti findet meine Tochter Ella
Sehr liebevoll eingerichtete Räume und jedes Kind egal welches Alter hat etwas zum spielen da. Es werden tolle Sachen unternommen bei schönem Wetter oder wenn es mal regnet wird viel gebastelt und gemalt. Warum ich mich für Jacquelines kleine Mäuse entschieden habe, dass kann ich ganz genau sagen. Meine kleine Ella war am Anfang neuen gegenüber sehr schüchtern bzw.ist nicht gern zu neuen Leuten gegangen aber bei Jacqueline ist sie sofort beim ersten Treffen auf Jacqueline zu gegangen und das hat mir alles gesagt. Ich kann nur sagen ich war sehr sehr sehr zufrieden und empfehle es auf jedenfall weiter. LG Ella und Sandra
Alle 3 Bewertungen anzeigen
Sandra
!Melden
vor einem Monat
Unser Sonnenschein konnte 2 ganz tolle Jahre bei unserer lieben Tagesmutti Jacqueline verbringen. Schon der erste Kontakt war sehr herzlich und liebevoll. Auch ist die Sauberkeit der Räume sehr lobenswert sowie die altersgerechten Spielsachen die förderlich für jede Entwicklungsstufe sind. Jacqueline ist auf alle Bedürfnisse jedes einzelnen Kindes eingegangen und unser Schatz hat sich prächtig entwickelt. Mit viel Zeit und Geduld, hilft sie den kleinen Mäusen sich zu entwickeln und immer eigenständiger zu werden. Töpfchentraining, gemeinsame Mahlzeiten und sehr viele Unternehmungen gehörten zum Tagesablauf. Ausflüge in den Zoo,Besuche bei der Eisenbahn, Tiere füttern, verschiedene Spielplätze erkunden sowie die Sportstunden waren ein tolles Erlebnis. Fasching, Ostern, Lampionumzüge sowie das Weihnachtsfest waren liebevoll mit den Kindern organisiert. Es wurde gemalt und gebastelt und natürlich wurde auch mal gematscht und gekleckert. Danke liebe Jacqueline das du uns beim Wachsen geholfen hast!
Es war eine wundervolle Zeit und wir werden uns ewig daran erinnern!!!
Dein Robin, Mama und Papa
Rezension melden×
Diese Rezension ...
Abbrechen

Bewerten und Rezension schreiben