Jessica Lauen Kindertagespflege

8 Bilder

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 15:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 4 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Jessica Lauen

Telefonnummer
Jessica Lauen
0173 2563438
Weiterempfehlen

Jessica Lauen

Telefonnummer
Jessica Lauen
0173 2563438
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Mein Name ist Jessica Lauen, ich bin gelernte Erzieherin und arbeite seit 2011 als Tagesmutter.
Ich bilde mich sehr regelmäßig fort. Neben vielen kleinen Fortbildung habe ich meine Fachkraft für Entwicklungsförderung absolviert und darf durch meine Fortbildungen auch Inklusiv arbeiten.

Ich betreue die Kinder in angemieteten Räumlichkeiten.
Hier ist alles natürlich Kindgerecht eingerichtet und die Kinder haben viel Platz zum spielen und toben.

Mit zu unserer Wohnung gehört ein kleiner Garten in dem es einen großen Sandkasten, ein Spielhäuschen, eine Rutsche und ein paar Fahrzeuge zum Spielen gibt.

Angebot

Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Inklusion

Lage

Düsseldorferstr 38, 47829 Krefeld
Karte
Einrichtung # 265186

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben