Julia Carbajo Yañez Kindertagespflege

Eckdaten

Freie Plätze:
Ab sofort
| Vormittag | 5 Tage/Woche
Ab sofort
| Vormittag | 5 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 14:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 6 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Julia Carbajo Yañez

Telefonnummer
Julia Carbajo Yañez
0159-0167-5697
Webseite

Julia Carbajo Yañez

Telefonnummer
Julia Carbajo Yañez
0159-0167-5697
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen

Vorstellung

Liebe Eltern und Kinder,

ab August 2021 habe ich noch freie Plätze zur Verfügung. Die Gruppe wird dann neu gebildet und besteht insgesamt aus 5 Tageskindern. Ich bin seit 2016 qualifizierte Tagesmutter und bilde mich regelmäßig fort. Ich arbeite mit dem Jugendamt Wildeshausen zusammen.

Meine Betreuungszeiten sind von 8.00- 14.00 Uhr.

Kinder im Alter von 0-3 Jahren.

Ausschließlich aus dem Landkreis Oldenburg!

Wir wohnen ländlich auf einem Resthof in Hoykenkamp/Ganderkesee. Zusammen verpflegen wir unsere Tiere wie z.B. Hühner, Kaninchen,Katze und Hund.

Draußen haben wir einen eingezäunten Spielbereich mit Rutsche, Schaukel, Trampolin, großem Sandkasten und natürlich einem Fuhrpark.

Näheres können Sie gerne meiner Homepage entnehmen oder gerne in einem persönlichem Gespräch.

Ich freue mich auf Sie und Ihren Sonnenschein

Herzliche Grüße

Julia

Angebot

Haustierhaltung Teilzeitbetreuung <30St/Woche

Pädagogik

Bedürfnisorientierung

Lage

Am Remel 21, 27777 Ganderkesee
Karte
Einrichtung # 264996 | Registriert seit 27.05.2021 | Aktualisiert am 27.09.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben