Käferkiste Kindertagespflege

9 Bilder

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 16:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Stefanie Czermak

Telefonnummer
Stefanie Czermak
0172 7482732
Weiterempfehlen

Stefanie Czermak

Telefonnummer
Stefanie Czermak
0172 7482732
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo mein Name ist Stefanie Czermak, ich bin 51 Jahre und Mutter von 3 Kindern. Ich mache den Beruf der Tagesmutter seit 5 Jahren und liebe Ihn . Ich betreue mit Herz und Bedürfnisorientiert , was ja sehr gut in einer kleinen Gruppe mit 5 Kindern möglich ist .

Pädagogisches Konzept

Ich bin täglich mit den Kinder draußen mit dem großen Wagen oder in unserem schönen Innenhof der für die größere toll zum Bobbycar fahren ist und für die Kleinen Einsen neuen Sandkasten besitzt.Wir gehen wöchentlich zum Sport ( Fitness Vital) und zur Musikalischen Früherziehung zur Musikkarawane in Plagwitz .

Sonstige Themen

Ich habe einen regionalen Essens Anbieter aus Lindenau/ Plagwitz, der gesund , lecker , frisch und mit Liebe Vegetarische Mahlzeiten täglich zubereitet.

Angebot

Täglicher Ausflug Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Vollzeitbetreuung >30St/Woche Übergangsbetreuung möglich
Betreuung für ein paar Monate möglich

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Inklusion Situationsorientierter Ansatz

Ernährung

Frisch gekocht Vegetarisch Bio Zuckerfrei Schweinfleischfrei

Lage

GutsMuthsstrasse 18, 04177 Leipzig
Karte
Einrichtung # 264957

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben