Käferkiste Kindertagespflege

9 Bilder

Freie Plätze

Ab April 2023
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab September 2023
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab September 2023
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab Oktober 2023
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 16:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Stefanie Czermak

Telefonnummer
Stefanie Czermak
0172 7482732
Weiterempfehlen

Stefanie Czermak

Telefonnummer
Stefanie Czermak
0172 7482732
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo mein Name ist Stefanie Czermak, ich bin 51 Jahre und Mutter von 3 Kindern. Ich mache den Beruf der Tagesmutter seit 5 Jahren und liebe Ihn . Ich betreue mit Herz und Bedürfnisorientiert , was ja sehr gut in einer kleinen Gruppe mit 5 Kindern möglich ist .

Pädagogisches Konzept

Ich bin täglich mit den Kinder draußen mit dem großen Wagen oder in unserem schönen Innenhof der für die größere toll zum Bobbycar fahren ist und für die Kleinen Einsen neuen Sandkasten besitzt.Wir gehen wöchentlich zum Sport ( Fitness Vital) und zur Musikalischen Früherziehung zur Musikkarawane in Plagwitz .

Sonstige Themen

Ich habe einen regionalen Essens Anbieter aus Lindenau/ Plagwitz, der gesund , lecker , frisch und mit Liebe Vegetarische Mahlzeiten täglich zubereitet.

Angebot

Täglicher Ausflug Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Vollzeitbetreuung >30St/Woche

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Inklusion

Ernährung

Vegetarisch Bio Zuckerfrei Schweinfleischfrei

Lage

GutsMuthsstrasse 18, 04177 Leipzig
Karte
Einrichtung # 264957 | Registriert seit 25.05.2021 | Aktualisiert vor 6 Tagen

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben