Karina Pieper Kindertagespflege

Eckdaten

Freier Platz:
Ab Dezember 2022
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 15:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 10 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Karina Pieper

Telefonnummer
Karina Pieper
0151 67171792
Webseite
Weiterempfehlen

Karina Pieper

Telefonnummer
Karina Pieper
0151 67171792
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen

Weiterempfehlen

Vorstellung

Mein Name ist Karina Pieper, geboren wurde ich am 04. Februar 1992 in Düren- Birkesdorf geboren. Mit meinem Mann Tobias seit Mai 2018 verheiratet und glückliche Eltern unserer Tochter Noemi seit Januar 2020.

Zu uns gehört eine schüchterne und scheue Katze Gucci, während der Betreuungszeiten erkundet sie die Welt draußen somit würden die Kinder persönlich nicht mit ihr in Kontakt treten. 

Beruflich war ich ab meinem 17. Lebensjahr in der Altenpflege im Seniorenheim zu finden. Bis ich entschloss eine weitere Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten abzuschließen, im Fachbereich Urologie. In der Praxis war ich immer für unsere kleinen Helden verantwortlich. Meine offene kindliche Art macht ein Kennlernen und Vertrauen sehr einfach. Schon früh begann ich in meiner Kindheit mit Babysitten bei Familie und Nachbarn. Erfahrungen konnte ich auch gut im Kinderheim, Fachbereich Teenager-Mütter in Form eines sozialen Jahres sammeln. Ich durfte ihren Alltag begleiten und sie in der Selbstständigkeit unterstützen, sei es als Mutter oder im Berufsleben.

Zu meinen liebsten Freizeitbeschäftigungen zählen Bücher lesen, mit Acryl malen, in der Küche herzhafte und süße Leckereien zaubern und spazieren in der freien Natur. Gerne sammle ich Naturmaterialen und werde damit kreativ. 

Von Anfang März bis Mitte Juni 2019 habe ich einen Kindertagespflege Zertifizierungskurs besucht und erfolgreich beendet.

Pädagogisches Konzept

Schauen Sie gerne auf meiner Website vorbei
www.imspatzennest.de, dort erfahren Sie mehr über mein pädagogisches Konzept.

Sonstige Themen

Bei weiteren Fragen, melden Sie sich gerne in Form von einem Anruf oder einer Email.

Angebot

Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Vollzeitbetreuung >30St/Woche Vormittagsbetreuung Nachmittagsbetreuung

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Naturpädagogik Offen gestaltetes Konzept Montessori

Ernährung

Frisch gekocht Vegetarisch Schweinfleischfrei

Lage

Schillerstr. 3, 35239 Steffenberg
Karte
Einrichtung # 265449 | Registriert seit 02.12.2021 | Aktualisiert am 05.09.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben