Katias Mäuse Kindertagespflege

10 Bilder

Freier Platz

Ab August 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 14:00
Gruppe:
5 Kinder | bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Katia Biscardi

Telefonnummer
Katia Biscardi
0176 20995587
Weiterempfehlen

Katia Biscardi

Telefonnummer
Katia Biscardi
0176 20995587
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Liebe Eltern,
Ich heiße Katia, bin qualifizierte Tagesmutter + ( QHB Anschlussqualifizierung) betreue Kinder im Alter von 0 - drei Jahre und arbeite mit der AWO Witten zusammen.
Ich biete ihrem Kind eine familiäre Atmosphäre mit viel Liebe und Geborgenheit.
Wir gehen viel raus, malen, basteln, singen und tanzen und besuchen zusätzlich die Turnhalle eine Kita in der wir mittwochs immer neue Sachen machen.
Beim täglichen Frühstück und Mittagessen wird selbstverständlich auf gesunde und ausgewogenen Kost geachtet.
Falls sie jetzt mehr erfahren möchten und ihr Interesse geweckt wurde würde ich mich freuen sie örtlich kennenzulernen.

Angebot

Sprache: Italienisch

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Offen gestaltetes Konzept Situationsorientierter Ansatz

Ernährung

Frisch gekocht Schweinfleischfrei

Lage

58453 Witten
Karte
Einrichtung # 266594

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben