Katja Fabian Kindertagespflege

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 16:00 Bei Bedarf auch ab 7.00 Uhr
Gruppe:
3 Kinder | ab 2 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Katja Fabian

Telefonnummer
Katja Fabian
0160 96811642

Katja Fabian

Telefonnummer
Katja Fabian
0160 96811642
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen

Vorstellung

Ich betreue zuhause in eigenem Haus mit Garten in einer sehr verkehrsruhigen, kleinen Siedlung. Wir sind in Flingern, Grenze zu Gerresheim. Es steht ein Spielzimmer und ein Schlafraum zur Verfügung, aber die Kinder dürfen auch die anderen Räume nutzen. Sowie den Außenbereich mit Garten und Spielgeräten.
Ich bin Erzieherin, betreue aber inzwischen seit 25 Jahren als Tagesmutter Kinder bei mir zuhause.

Pädagogisches Konzept

Mir ist wichtig das es kein festes Programm gibt sondern die Kinder entscheiden was sie spielen. Die Kinder lernen durch miterleben des Alltags. Außerdem besitze ich das Zertifikat für Inklusion.

Sonstige Themen

Ich betreue auch Kinder unter 1 Jahr. Außerdem auch wenige Stunden (ab 15 Stunden) und nur einzelne Tage.

Angebot

Haustierhaltung Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Teilzeitbetreuung <30St/Woche Vollzeitbetreuung >30St/Woche

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Inklusion Naturpädagogik

Ernährung

Frisch gekocht

Lage

Löwenzahnweg 29, 40235 Düsseldorf
Karte
Einrichtung # 265450 | Registriert seit 03.12.2021 | Aktualisiert am 22.04.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben