Katja Graupner Kindertagespflege

6 Bilder

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 15:30
Gruppe:
5 Kinder | ab 10 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Graupner

Telefonnummer
Graupner
0176 23300087
Weiterempfehlen

Graupner

Telefonnummer
Graupner
0176 23300087
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo liebe Eltern und Kinder.
Mein Name ist Katja Graupner, ich bin 41 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern. Seit 2008 arbeite ich als qualifizierte Tagesmutti und betreue in Neustadt/Neuschönefeld 5 Kinder im Alter von 10 Monaten bis 3 Jahren. Wir sind sehr viel an der frischen Luft und machen regelmäßig Ausflüge in den Park. Wenn das Wetter mal nicht zum spazieren gehen einläd malen und basteln wir nach Lust und Laune.

Pädagogisches Konzept

Die Grundlage meiner Arbeit ist der Sächsische Bildungsplan. Meine Betreuung ist bedürfnisorientiert und richtet sich individuell nach jedem einzelnen Kind.

Angebot

Täglicher Ausflug Vollzeitbetreuung >30St/Woche Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich Vormittagsbetreuung Nachmittagsbetreuung

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Inklusion Offen gestaltetes Konzept

Ernährung

Vegetarisch Vegan Allergikerfreundlich

Lage

Gabelsbergerstraße 32, 04317 Leipzig
Karte
Einrichtung # 265350

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben