Katrin Kötteritzsch Kindertagespflege

Eckdaten

Freie Plätze:
Ab November 2022
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab Januar 2023
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 16:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Katrin Kötteritzsch

Telefonnummer
Katrin Kötteritzsch
0372 0368244
Webseite

Katrin Kötteritzsch

Telefonnummer
Katrin Kötteritzsch
0372 0368244
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen

Vorstellung

Hallo Liebe Eltern,
mein Name ist Katrin, und ich betreue seit 2006 mit viel Liebe und Leidenschaft fünf kleine Zwerge. Ich biete den Kindern eine Umgebung , in der sie sich ihrem Tempo und ihren Fähigkeiten gemäß entwickeln können.

Pädagogisches Konzept

Naturpädagogik, Bewegung, Musik, Freies Spielen und vieles mehr stehen bei mir auf dem Programm. Frisches, selbst zubereitetes Essen ist mir sehr wichtig.ch arbeite mit den Stärken der Kinder nicht gegen ihre Schwächen.
Ein kindgerechter Garten für viele spannende Abenteuer, sowie eine kleine liebevoll gestaltete Wohnung stehen den „kleinen Forschern“ zur Verfügung. Gern wäre ich auch für Ihren kleinen Schatz eine Geschichtenerzählerin, Spielkameradin, Tränentrocknerin oder Sterneköchin.

Sonstige Themen

Dabei sind die Kosten für einen Betreuungsplatz genauso hoch wie im Kindergarten Gersdorf. Auch für eine Vertretung bei Ausfall ist gesorgt.

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Naturpädagogik

Ernährung

Frisch gekocht Bio Allergikerfreundlich

Lage

Kesselschmiede 3, 09355 Gersdorf
Karte
Einrichtung # 265493 | Registriert seit 04.01.2022 | Aktualisiert am 17.05.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben