Katrin Rudolph Kindertagespflege

12 Bilder

Freie Plätze

Ab August 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab September 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 16:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Katrin Rudolph

Telefonnummer
Katrin Rudolph
0176 23169608
Weiterempfehlen

Katrin Rudolph

Telefonnummer
Katrin Rudolph
0176 23169608
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo, ich bin Katrin Rudolph, Staatlich anerkannte Erzieherin und seit 11 Jahren selbständig.
Bei uns geht es sehr herzlich, transparent und zugewandt zu.

Pädagogisches Konzept

Wir sind bei JEDEM Wetter draußen, mit dem Fahrrad oder dem Wagen. Draußen können die Kinder ihre Lebenswelten spielerisch entdecken und erfahren.
Die Kinder lernen Regeln und Grenzen kennen, innerhalb dieser gibt es viel freies Spiel, Musizieren und Kraft-Tanken.
Ich spiele Gitarre.

Sonstige Themen

Ich koche selbst und vegetarisch/vegan.
Es gibt Frühstück, Obst- Gemüsepause, Mittagessen und Vesper. Alles wird von mir frisch bereitgestellt.

Angebot

Sprache: Englisch Täglicher Ausflug Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Vollzeitbetreuung >30St/Woche

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Offen gestaltetes Konzept

Ernährung

Frisch gekocht Vegetarisch Vegan Zuckerfrei Allergikerfreundlich Schweinfleischfrei

Lage

Helenenstraße 06, 04279 Leipzig/ Dölitz
Karte
Einrichtung # 266239

Bewertungen

5,0 1 Rezension
Franziska
!Melden
vor 11 Mon.
Unsere beiden Kinder waren bei Katrin Rudolph und wir können eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen!
Die Eingewöhnung war unkompliziert, die Kommunikation mit uns Eltern stets direkt, persönlich, zugewandt und lösungsorientiert. Die Atmosphäre in der Gruppe ist sehr familiär und die Vermittlung von Grundregeln des gemeinsamen Zusammenseins an die Kinder ist klar und liebevoll.
Die vergangenen Jahre bei Katrin mit täglichem Draußensein an verschiedenen Orten, das Selberkochen, Musizieren und Quatsch machen, war für uns als Familie und unsere Kinder eine wertvolle Zeit, die wir ein bisschen vermissen :)
Rezension melden×
Diese Rezension ...
Abbrechen

Bewerten und Rezension schreiben