Kinderarche Kindertagespflege

Eckdaten

Freier Platz:
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 15:30
Gruppe:
5 Kinder | ab 1 Jahr bis 4 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Souzan Aydin

Telefonnummer
Souzan Aydin
4917 634325992

Souzan Aydin

Telefonnummer
Souzan Aydin
4917 634325992
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen

Vorstellung

Mein Name ist Souzan Aydin.
Ich bin 43 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe fünf Kinder.
Ich wohne in Delbrück. Ich bin qualifizierte Kindertagespflegeperson und arbeite mit dem Jugendamt Paderborn. Ich habe meine Qualifizierung nach dem QHB absolviert. Ich habe dieses Jahr Januar, an einem erste Hilfe Kurs am Kind teilgenommen. Ich spreche Deutsch, Französisch, Arabisch und Aramäisch.

Pädagogisches Konzept

Kinder sind von Geburt an kompetent (geborene Lerner). Sie wollen die Welt explorieren. Jedes Kind hat seinen eigenen Entwicklungsstand und Rhythmus. Meine Aufgabe als Kindertagespflegeperson ist ihn zu begleiten und zu unterstützen um ein gesundes Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl aufzubauen. Dies bedeutet auch, dem Kind Raum zu geben um sich selbst zu entfalten. Spielen bedeutet lernen! Das ist die Haupttätigkeit von kleinen Kindern.ich fördere die Sprache bei den Kindern. ich spreche selber vier Sprachen fließend. Für mich ist es daher sehr wichtig viel mit den Kindern zu sprechen, auch in den verschiedenen Fremdsprachen, wenn dies von den Eltern erwünscht ist.

Sonstige Themen

Ich biete Frühstück und Mittagessen an. Ich lege sehr viel Wert auf eine ausgewogene, abwechslungsreiche und gesunde Ernährung. Kinder brauchen Bewegung und frische Luft, da wir in der Nähe mehrere Spielplätze und einen Wald haben. Werde ich viel draußen mit den Kindern sein.

Angebot

Sprachen: Französisch / Arabisch Teilzeitbetreuung <30St/Woche Vollzeitbetreuung >30St/Woche Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich Vormittagsbetreuung Nachmittagsbetreuung

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Offen gestaltetes Konzept Situationsorientierter Ansatz

Ernährung

Frisch gekocht

Lage

Franz Stock Straße 24, 33129 Delbrück
Karte
Einrichtung # 265608 | Registriert seit 08.02.2022 | Aktualisiert am 11.09.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben