Kinderclub Kindertagespflege

Freier Platz

Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 16:00 Freitags bis 15 Uhr
Gruppe:
5 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Cem Pakna

Telefonnummer
Cem Pakna
0157 73330718
Weiterempfehlen

Cem Pakna

Telefonnummer
Cem Pakna
0157 73330718
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Liebe Eltern,
ich bin zweifacher Vater und glücklich verheiratet. Seit 2010 bin ich im sozialen Beruf beschäftigt. Den Beruf Kinderbetreuung habe ich durch meine Frau kennengelernt, die ebenfalls Tagesmitter ist. Dadurch habe ich mich für die Umorientierung entschlossen. Nachdem ich meine Qualifikation abgeschlossen habe, habe ich meine Kindertagespflege in Essen Frohnhausen eingerichtet.

Ich freue mich auf ihren Besuch, um Sie und ihr Kind persönlich kennenlernen, um Ihnen mein pädagogisches Konzept vorstellen zu dürfen.

Pädagogisches Konzept

Es ist für mich sehr wichtig, dass die Kinder sich bei mir wohl fühlen und nach ihren Bedürfnissen betreut werden. Die Kinder bekommen die Möglichkeit ihre Stärke zu zeigen aber auch ihre Schwäche herauszufinden, sich daran zu verstärken und lernen damit umzugehen. Dabei zeige ich denen den richtigen Weg. Ich achte darauf mit den Kindern Augenhöhe zu kommunizieren.

Sonstige Themen

Ich gehe mit der Kinder täglich an die frischen Luft. Wir gestalten zusammen den Tagesablauf. Ich beziehe die Eltern sehr gerne an den Tagesablauf mit, sobald es möglich ist.

Angebot

Sprache: Türkisch Täglicher Ausflug Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Vollzeitbetreuung >30St/Woche

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Offen gestaltetes Konzept

Ernährung

Schweinfleischfrei

Lage

Berlinerstr. 189, 45144 Essen
Karte
Einrichtung # 265109

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben