Kindertagespflege „Krümelkiste Kindertagespflege

12 Bilder

Freie Plätze

Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 16:00
Gruppe:
4 Kinder | ab 10 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Marie-luise Tiedt

Telefonnummer
Marie-luise Tiedt
0177 6271951
Webseite
Weiterempfehlen

Marie-luise Tiedt

Telefonnummer
Marie-luise Tiedt
0177 6271951
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Mein Name ist Marie-Luise Tiedt und bin seit 2022 staatlich anerkannte Erzieherin und bin seit Oktober 2023 Tagesmutter.

Pädagogisches Konzept

Für meine kleine Gruppe (bis maximal 5 Kinder) suche ich ab sofort weitere Spielkameraden/-in zum gemeinsamen Singen, Spielen, Basteln, Ausflüge machen und vieles mehr.

Sonstige Themen

Ich arbeite Bedürfnisorientiert und Empathievoll.

Da ich für die kleinen Krümelmonster selber koche, kann ich demzufolge eine frische und ausgewogene Mahlzeit anbieten.

Angebot

Täglicher Ausflug Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Teilzeitbetreuung <30St/Woche Vollzeitbetreuung >30St/Woche Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich Vormittagsbetreuung Nachmittagsbetreuung

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Montessori

Ernährung

Frisch gekocht

Lage

Trendelenburgstraße 8, 04289 Leipzig
Karte
Einrichtung # 266870

Bewertungen

5,0 1 Rezension
Anke
!Melden
vor 3 Mon.
Marie-Luise ist eine tolle Tagesmutter! Unser Sohn geht jeden Tag mit großer Freude in ihre Betreuung. Mit großer Herzlichkeit, Kreativität und Aktivität gestaltet sie den Tag.
Großartig finden wir auch, dass sie täglich frisch, abwechslungsreich und kindgerecht kocht. Unserem Krümelmonster schmeckt es immer sehr gut!
Beste Entscheidung!
Rezension melden×
Diese Rezension ...
Abbrechen

Bewerten und Rezension schreiben