KinderTagespflege am Rhein Kindertagespflege

2 Bilder

Eckdaten

Freier Platz:
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 16:15
Gruppe:
5 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Farida Isbah

Telefonnummer
Farida Isbah
0157 54033335
Webseite

Farida Isbah

Telefonnummer
Farida Isbah
0157 54033335
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen

Vorstellung

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Farida Isbah. Ich bin Qualifzierte Tagesmutter seit 2017. Die Arbeit mit kleinen Kindern bereitet mir viel Spaß und Freude. Mein Konzept ist Bedürfnisorientiert wir sind täglich an der frischen Luft in den umliegenden Spielplätzen. Auch Ausflüge in den Südpark finden oft statt. Ich freue mich auf ein kennenlern.

Pädagogisches Konzept

Meine Kindertagespflege ist 60qm groß und wir haben einen eigenen Garten. Mein Schwerpunkt ist Bewegung an frischer Luft, und das jeden Tag! Maschen, mit Fingerfarben.... bei mir haben die Kinder Spaß.

Sonstige Themen

Ich koche täglich frisch und Gesund.

Angebot

Täglicher Ausflug

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Offen gestaltetes Konzept

Ernährung

Bio Zuckerfrei Allergikerfreundlich Schweinfleischfrei

Lage

Volmerswertherstr 333, 40221 Düsseldorf
Karte
Einrichtung # 264731 | Registriert seit 28.04.2021 | Aktualisiert am 23.09.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben