Kindertagespflege Blumenkinder Kindertagespflege

Freie Plätze

Ab August 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab August 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 15:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Nabila Kallouch

Weiterempfehlen

Nabila Kallouch

Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Pädagogisches Konzept

Ich möchte in meinem Rahmen die Gemeinschaftsfähigkeit der mir anvertrauten Kinder fördern und sie bis zum Kindergarten begleiten und sie auf den jeweiligen Lebensabschnitt vorbereiten.
Ich habe zum Ziel, dem einzelnen Kind, dass zu geben und zu ermöglichen, was es im momentanen Entwicklungsstadium braucht.
Ich fördere das Kind bei seiner Persönlichkeitsentwicklung, seiner Motorik, Sprachentwicklung, Sinneswahrnehmung, Kreativität und Fantasie.
Dies erfolgt durch Bewegungsspiele, eine klare Sprache, Geschichten und Reime, Lieder, Basteln, Malen und vielem mehr.
Ich stärke den Willen und fördere die Selbständigkeit, die Selbstverantwortung und damit auch das Selbstvertrauen des Kindes.

Angebot

Täglicher Ausflug Haustierpräsenz

Pädagogik

Gewaltfreie Kommunikation Montessori

Ernährung

Frisch gekocht

Lage

42349 Wuppertal
Karte
Einrichtung # 266099

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben