Kindertagespflege Farbenfroh Kindertagespflege

2 Bilder

Eckdaten

Freier Platz:
Ab August 2023
| Ganztags | 4 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 16:30
Gruppe:
5 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Andrea Mimietz

Telefonnummer
Andrea Mimietz
0152 34364598
Webseite

Andrea Mimietz

Telefonnummer
Andrea Mimietz
0152 34364598
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,
mein Name ist Andrea Mimietz ich bin erfahrene Tagesmutter und betreue in meiner Gruppe 5 Tageskinder. Wir spielen, singen, tanzen, malen, basteln, oder gehen gemeinsam nach draußen und erkunden unsere Umwelt. Rituale und wiederkehrende Abläufe erleichtern den Kindern die Orientierung im Tag und vermitteln Sicherheit. Jeden Tag koche ich frisch für die Kleinen. Ich arbeite in Kooperation mit der Stadt Wuppertal.

Pädagogisches Konzept

Für mein ausführliches pädagogisches Konzept möchte ich Sie bitten auf mein Homepage zu schauen.
www.tagesmutterwuppertal.de

Dort finden Sie das Konzept und ebenso ein Beispiel für unseren Tagesablauf.

Lage

Konrad-Adenauer Str. 9, 42111 Wuppertal
Karte
Einrichtung # 265503 | Registriert seit 10.01.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben