Kindertagespflege Füchschen Kindertagespflege

8 Bilder

Eckdaten

Freier Platz:
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 15:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Yeliz Topcu

Telefonnummer
Yeliz Topcu
4917 672986213
Weiterempfehlen

Yeliz Topcu

Telefonnummer
Yeliz Topcu
4917 672986213
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen

Weiterempfehlen

Vorstellung

Liebe Eltern, liebe Familien,

Ich arbeite mit dem Wuppertaler Jugendamt zusammen.

Die Kinder im Alter von 0 - 3 Jahren werden ich in meiner Wohnung in Elberfeld 42107 betreuen.

Ich koche täglich frisch und wir sind jeden Tag an der frischen Luft.

Von der Wohnung aus habe ich mehrereMöglichkeiten Grünflächen (Botanischer Garten), die Trasse und offenen Spielplätze zu nutzen.

Die Kindertagespflege ist sehr zentral gelegen und sowohl zu Fuß vom Zentrum Elberfeld als auch mit den ÖPNV erreichbar.

Meine Betreuungszeiten sind:

Montag - Freitag von 08.00 - 15.00 Uhr

Wenn Sie noch einen Betreuungsplatz suchen und ich ihr Interesse geweckt haben sollte, schreiben sie mich doch einfach an.

Angebot

Sprachen: Englisch / Türkisch Täglicher Ausflug Haustierhaltung Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich

Ernährung

Frisch gekocht Schweinfleischfrei

Lage

Ostersbaum 53, 42106 Wuppertal
Karte
Einrichtung # 265559 | Registriert seit 20.01.2022 | Aktualisiert am 21.08.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben