Kindertagespflege Glückskäferchen Kindertagespflege

5 Bilder

Freie Plätze

Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab Juli 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab Oktober 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 16:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 6 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Florence Chao Adongo

Telefonnummer
Florence Chao Adongo
0172 9440316
Weiterempfehlen

Florence Chao Adongo

Telefonnummer
Florence Chao Adongo
0172 9440316
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,
Ich heiße Florence und ich bin eine Tagesmutter seit 2015 in der Südvorstadt und betreut fünf Kinder in eine eingemietet Raum. Durch die Liebevolle Betreuung meines Sohnes bei seiner Tagesmutter habe ich für mich selbst den Entschluss gefasst, diese verantwortungsvolle Tätigkeit auszuüben. Ich habe ein offenes, ausgeschlossenes Wesen und bin geduldig ausdauernd und kooperativ.

Pädagogisches Konzept

Durch die Kleinen Gruppen in der Tagesbetreuung ist es möglich, jedes Kind ganz individuell zu betreuen und zu fördern. Es ist mir wichtig auf die persönlichen Bedürfnisse jedes einzelnen Kindes einzugehen und es gleichzeitig in das soziale Zusammenleben in der Gruppe zu integrieren. ich möchte den Kindern eine Begleiterin und Vertrauensperson sein die Ihnen anregendes Umfeld bietet, Ihre Fähigkeit und Interessen fördert.

Angebot

Sprache: Englisch Täglicher Ausflug Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Vollzeitbetreuung >30St/Woche Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich Vormittagsbetreuung Nachmittagsbetreuung

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Naturpädagogik Situationsorientierter Ansatz

Ernährung

Frisch gekocht Zuckerfrei

Lage

Brandvorwerkstraße 51, 04275 Leipzig
Karte
Einrichtung # 266076

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben