Kindertagespflege Herzenskinder Kindertagespflege

4 Bilder

Freier Platz

Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 14:30
Gruppe:
4 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Melina Maron

Telefonnummer
Melina Maron
0159 01300696
Weiterempfehlen

Melina Maron

Telefonnummer
Melina Maron
0159 01300696
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,
mein Name ist Melina Maron und ich bin Tagesmutter und 2 fach Mama von 2 Kindern(2014/2021).
Ich betreue seit dem 01.03.2021 4 Tageskinder und mein eigenes in einer familiären Atmosphäre.
Ich wohne zusammen mit meinem Mann und unseren 2 Kindern in einer Doppelhaushälfte in der die Betreuung in der unteren Etage stattfindet.
Oben auf der ersten Etage habe die Kinder ihren Schlafbereich.
Meine Betreuungszeiten finden Montags bis Freitags von 7.30-14.30 Uhr statt.
Für alle weiteren Infos stehe ich telefonisch oder persönlich zur Verspätung

Pädagogisches Konzept

Mein pädagogischer Schwerpunkt ist Bewegung.
Ich verbringe sehr viel Zeit mit den Kindern und der Natur.
Jeden Mittwoch treffen wir uns mit anderen Tagesmüttern und Tageskindern in einer Turnhalle.
Ich lege Wert darauf meinen Tageskindern die Möglichkeit zu geben in vielen Aufgabenbereichen mitzuwirken und ihnen an Selbstständigkeit zu lehren.

Sonstige Themen

Ich biete den Kindern ein frisches und gesundes Frühstück.
Ein abwechslungsreiches und frisches Mittagessen und Obst und Gemüse als Snack.

Angebot

Täglicher Ausflug Vollzeitbetreuung >34St/Woche

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Montessori

Ernährung

Frisch gekocht Zuckerfrei

Lage

44866 Bochum
Karte
Einrichtung # 266159

Bewertungen

5,0 1 Rezension
I
!Melden
vor 1 Jahr
Sehr liebevoller und wertschättender Umgang mit den Kindern
Rezension melden×
Diese Rezension ...
Abbrechen

Bewerten und Rezension schreiben