Kindertagespflege-merel Kindertagespflege

Freier Platz

Ab sofort
| Vormittag | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 16:00 Freitag nur bis 15 Uhr
Gruppe:
5 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Meriem El Fakir

Telefonnummer
Meriem El Fakir
0213-1474-7110
Webseite
Weiterempfehlen

Meriem El Fakir

Telefonnummer
Meriem El Fakir
0213-1474-7110
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Mein Name ist Meriem El Fakir. Ursprünglich komme ich aus Marokko. Ich bin Mutter eines 9-jähriges Sohnes. Ich habe mein Studium Arabische Studien in Marokko erfolgreich abgeschlossen. Vor kurzem machte ich eine Qualifizierungskurs zuŕ Kindertagespflege. Davor absolvierte ich mehrere Praktika in verschiedenen Kindergärten.
Der Umgang mit Kindern macht mir große Freude. Es gefällt mir, meine Kommunikativen und kreativen Fähigkeiten so einzubringen, dass Kindee sich spielerisch entfalten sowie soziale Kompetenzen erlernen und weiterentwickeln können.

Pädagogisches Konzept

Mein hauptpädagogisches Ziel ist die Lernfreude des Kindes, der Aufbau der eigenen Identität, sie Entfaltung der eigenen Persönlichkeit mit seinen individuellen Fähigkeiten und Begabungen sowie der entwicklung von Verantwortungsbewustsein und die Sozielkompetenzen zu bestärken und weiterzuentwickeln.
Ich achte auf das Alter des Kindes, die Individualität des Entwicklungsstandes, die Entwicklungsstufe, die das Kind erreichen. sollte.
Die hauptKonzeptionellen Punkte in meiner pädagogischen Arbeit:
- Sprache
- Bewegung
- Mathematik
- Entwicklung von Selbständigkeit, Unabhängigkeit und Selbstbestimmung

Sonstige Themen

Ich biete jeden Tag Frühstück an. Ich koche täglich warmes Essen zum Mittagessen.

Angebot

Sprache: Arabisch Täglicher Ausflug Teilzeitbetreuung <30St/Woche Vollzeitbetreuung >30St/Woche Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich Vormittagsbetreuung

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Montessori

Ernährung

Allergikerfreundlich Schweinfleischfrei

Lage

Bergheimer Str 455, 41466 Neuss
Karte
Einrichtung # 265043

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben