Kindertagespflege mondschein Kindertagespflege

Eckdaten

Freier Platz:
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 16:30
Gruppe:
5 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Elham Makhfaoui

Telefonnummer
Elham Makhfaoui
0174-9083-765
Weiterempfehlen

Elham Makhfaoui

Telefonnummer
Elham Makhfaoui
0174-9083-765
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen

Weiterempfehlen

Vorstellung

Mein Name ist elham und Mutter von vier Kindern. Suchen sie eine liebevolle Betreuung für ihr Kind , dann bin ich gerne für sie da. Mir liegt das wohl der Kinder am Herzen. Mir macht die arbeitet mit den Kindern sehr viel Spaß, und begleite sehr gerne ihr Kind zu seiner eigenen Persönlichkeit zu finden.
Ich bin täglich mit den Kindern draußen für ca 1,5 Stunden bei schönem Wetter sogar 2 Stunden.
Natürlich hat Gesunde Ernährung bei mir höchste Priorität. Deshalb wird bei mir auch jeden Tag frisch gekocht und es gibt viel Obst und Gemüse. Als Getränk bekommen die Kinder bei mir nur Wasser.

Pädagogisches Konzept

Mein pädagogischer Schwerpunkt ist bei mir die Sprache mir gemeinsamen Singen im Morgenkreis lernen die Kinder die Sprache. Und ich lese täglich mit den Kindern was aus unseren Büchern vor. Und bei verschiedenen Tätigkeiten die ich mache erkläre ich den Kindern was ich mache wie es heißt so merken sich die Kinder die Wörter die wir auch täglichen im Alltag brauchen.

Sonstige Themen

Der Tagesablauf sieht bei mir so aus. Die Kinder sollten spätestens um 9 Uhr Hit sein , da wir mit dem gemeinsamen Frühstück anfangen. Und nach dem Frühstück wird gemeinsam gesungen. Die Kinder haben dann Freispiel und können ihr Phantasie entfalten. Um 10 Uhr gehen wir dann zusammen raus wie zb Ausflüge zu Spielplätzen oder einen Spaziergang zum volksgarten da er 5 Minuten entfernt von meiner tagespflege ist. Die Kinder lieben die Tiere die dort sind und bewundern sie immer wieder.

Angebot

Täglicher Ausflug Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Teilzeitbetreuung <30St/Woche Vollzeitbetreuung >30St/Woche

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation

Ernährung

Zuckerfrei Schweinfleischfrei

Lage

Feuerbachstr 54, 40223 Düsseldorf
Karte
Einrichtung # 264800 | Registriert seit 02.05.2021 | Aktualisiert am 27.09.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben