Kindertagespflege Siebenpunkt Kindertagespflege

3 Bilder

Eckdaten

Freier Platz:
Ab August 2023
| Ganztags | 4 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 14:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 10 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Gehlken

Webseite

Gehlken

Webseitewww
Notiz×
Abbrechen

Vorstellung

Kindertagesbetreuung, Kindertagespflege
Montessori-inspiriert, familiennah, Nachhaltiges Leben mit Kindern
Naturverbunden, was selbst hergestellt werden kann, wird von uns selbst gemacht. :)

Pädagogisches Konzept

Spielen und Bewegung an der frischen Luft und ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung stehen bei uns im Fokus.

Ich orientiere mich bei meiner pädagogischen Arbeit unter anderem an dem Wissen von Maria Montessori.

Angebot

Teilzeitbetreuung <30St/Woche Vormittagsbetreuung

Pädagogik

Montessori

Ernährung

Frisch gekocht Bio

Lage

Erlenstieg 10, 21614 Buxtehude
Karte
Einrichtung # 265137 | Registriert seit 10.06.2021 | Aktualisiert am 22.07.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben