Kindertagespflege Springmäuse Kindertagespflege

Eckdaten

Freier Platz:
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
6:30 bis 15:30
Gruppe:
5 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Lars Naumann

Telefonnummer
Lars Naumann
0157 50184980

Lars Naumann

Telefonnummer
Lars Naumann
0157 50184980
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen

Sonstige Themen

Liebe Eltern‍‍,

ab dem 01.09.2022 und ab dem 1.04.23 wird in meiner Kindertagespflege Springmäuse ein Platz frei.

Meine Einrichtung befindet sich auf der Torgauerstr. 116 auf dem Gelände des DBFZ in 04347 Leipzig .

Meine Öffnungszeiten sind von 6.30-15.30 Uhr.

Schreibt mich gerne an oder Ruft durch,unter der

0157/50184980 bin ich für euch da ;)

Liebe Grüße Tagespapa Lars

Angebot

Täglicher Ausflug Barrierefrei

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation

Ernährung

Caterer Allergikerfreundlich

Lage

04347 Schönefeld
Karte
Einrichtung # 265793 | Registriert seit 08.08.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben