Kindertagespflege Susi Sonnenschein Kindertagespflege

11 Bilder

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 15:30
Gruppe:
5 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Susan Miller

Webseite
Weiterempfehlen

Susan Miller

Webseitewww
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo liebe Kinder, hallo liebe Eltern.

Ich bin eine Natur liebende Tagesmutter aus Möckern, daher basiert auch mein Konzept der Kindertagespflege auf Natur nah. Ich bin mit den Kindern viel in der Natur unterwegs um Flora und Fauna zu erkunden.

Mir ist ein strukturierter und Bedürfnis orientierter Tagesablauf der Kinder, angelehnt an den sächsischen Bildungsplan, sehr wichtig.

1 x wöchentlich gehen wir zur Stärkung des Immunsystems in die Salzgrotte sowie zur musikalischen Früherziehung.

Ausflüge zum Beispiel zur Feuerwehr, zur Parkeisenbahn sowie zum Reiterhof biete ich ebenfalls an dabei kommt das freie Spielen in der Kindertagespflege nicht zu kurz.

Meine Betreuungszeiten sind montags - freitags von 7.30 Uhr - 15.30 Uhr.

Ich selber bin Mutter von einem 9 jährigen Sohn.

Ich bin eine von der Stadt Leipzig abgenommene Tagesmutter und arbeite in Kooperation mit dem Träger Fröbel.

Alles Weitere über mich und mein Konzept erfahrt ihr sehr gern bei einem persönlichen Gespräch.

Ich freue mich von euch zu hören.

Mit sonnigen Grüßen

Tagesmama Susi Sonnenschein

0177/4677457

www.kita-susisonnenschein.de

Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100083139320366

Die Höhe der Elternbeiträge können auf der Webseite der Stadt Leipzig entnommen werden.

Pädagogisches Konzept

Natur pur

Angebot

Täglicher Ausflug Vollzeitbetreuung >30St/Woche Vormittagsbetreuung Nachmittagsbetreuung Übergangsbetreuung möglich
Betreuung für ein paar Monate möglich

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Naturpädagogik Fröbel-Pädagogik

Ernährung

Caterer Bio

Lage

04159 Leipzig
Karte
Einrichtung # 266043

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben