KindertagespflegeMarienkäferJacqueline Eschenbach Kindertagespflege

3 Bilder

Freie Plätze

Ab September 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab November 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 16:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 2 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Jacqueline Eschenbach

Telefonnummer
Jacqueline Eschenbach
0152 21553201
Weiterempfehlen

Jacqueline Eschenbach

Telefonnummer
Jacqueline Eschenbach
0152 21553201
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo liebe Mamis,liebe Papis

Ab 1.9.2023 haben wir einen Platz bei uns in der Kindertagespflege frei und sind nun auf der Suche nach einen neuen Spielkameraden/in.

Ich bin seit 2011 Qualifizierte Tagesmutti und betreue Kinder im Alter von 0-3 Jahren in einer kleinen Gruppe, individuell und liebevoll.

Meine angemieteten Wohnung befindet sich auf der Paul-Gruner Strasse 12 unmittelbar neben dem Arbeitsamt.
Unser kleiner Garten bietet den Kindern viele Möglichkeiten sich zu entfalten, die Natur zu erforschen und zu erleben.
Die Kinder können sich dort austoben, schaukeln, rutschen, klettern, Bobbycar fahren oder im Sand spielen.
Der Stadtpark sowie die Spielplätze in unserer Nähe werden auch oft besucht.
Meine Tagespflege hat von
7 Uhr -16 Uhr geöffnet.

Es gelten die gleichen Gebühren wie in einer Kindertagesstätte laut Satzung der Stadt Chemnitz.

Sollte ich ihr Interesse geweckt haben und sie möchten das ich ihr Kind betreue, dann würde ich mich sehr freuen,wenn sie sich mit mir in Verbindung setzen, um ein persönliches Gespräch zu vereinbaren.

LG eure Tagesmutti Jacqueline Eschenbach

Angebot

Täglicher Ausflug

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Naturpädagogik Offen gestaltetes Konzept

Ernährung

Caterer

Lage

Paul-Gruner Strasse 12, 09120 Chemnitz
Karte
Einrichtung # 266276

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben