Kl.Zwergengruppe Kindertagespflege

10 Bilder

Freie Plätze

Ab August 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab August 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 15:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 10 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Kalbus

Telefonnummer
Kalbus
0160 8025035
Weiterempfehlen

Kalbus

Telefonnummer
Kalbus
0160 8025035
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Kinderbetreuung gesucht?

Ich biete ab August 2024 einen liebevollen und sicheren Platz Montags bis Freitags von 8-15 Uhr für Ihr Kind in meiner kleinen Zwergengruppe. Ich betreue Kinder im Alter von 0-3 Jahren und lege großen Wert auf individuelle Förderung und viel Freude am Spiel.

Mein Ziel ist es, eine vertrauensvolle Beziehung zu den Eltern und Kindern aufzubauen. Deshalb nehme ich mir Zeit für ein intensives Kennenlernen, um die Bedürfnisse jedes einzelnen Kindes bestmöglich zu verstehen und umzusetzen.

Ich verfüge über eine langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung und arbeite nach einem abwechslungsreichen Konzept in einer gemütlichen und kindgerechten Umgebung. Dabei lege ich großen Wert auf eine ausgewogene Ernährung.

Ich arbeite mit dem Kreis Pinneberg und der Familienbildungsstätte in Pinneberg zusammen.

Wenn Sie eine verantwortungsvolle und zuverlässige Kinderbetreuung suchen, dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich freue mich darauf, Sie und Ihr Kind kennenzulernen!

Angebot

Vollzeitbetreuung >30St/Woche Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich Vormittagsbetreuung

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Offen gestaltetes Konzept

Ernährung

Frisch gekocht

Lage

25469 Halstenbek
Karte
Einrichtung # 266700

Bewertungen

5,0 3 Rezensionen
Maria
!Melden
vor 8 Mon.
Eine Tagesmutti mit Herz und Seele!!!
Unser Sohn war sogar mehr als 3 Jahre da, weil wir keinen Elementarplatz bekommen haben.
Dennoch hat Fabi sich so wunderbar und liebevoll um ihn gekümmert. Sie ist trotz Altersunterschied am Ende, jedem der Kinder gerecht geworden.
Die Räumlichkeiten sind perfekt auf die kleinen Entdecker und Abenteurer zugeschnitten.
Jeden Tag hatten wir Schwierigkeiten, unseren Sohn wieder abzuholen, da er einfach noch bleiben wollte.
Geliebt hat unser Sohn das super leckere und sehr abwechslungsreiche Essen, sowie die Ausflüge, die sie mit den Kids macht.
Sich eine Tagesmutter, wie Fabi für den Krippenbereich zu suchen, war die beste Entscheidung unseres Lebens. Wir würden es jederzeit wieder so machen.
Nicole
!Melden
vor 8 Mon.
Eine wundervolle Tagesmama, die wir nur von Herzen weiterempfehlen können!
Unsere kleine Maus tut sich eigentlich immer etwas schwer, aber zu Fabi hat sie super schnell Vertrauen gefasst! Die Verlässlichkeit, die sanfte Bestimmtheit und die positive Atmosphäre haben sie einfach großartig in ihrer Entwicklung unterstützt. Mit viel Einfühlungsvermögen wurden Schwierigkeiten angegangen. Alles wurde gut abgestimmt und besprochen, sodass unsere Tochter und wir uns immer gut aufgehoben gefühlt haben!
Man spürt einfach, dass die Kinderbetreuung nicht nur ein Job für Fabi ist, sondern sie sich den kleinen Zwergen mit Herz und Seele verschrieben hat!
Alle 3 Bewertungen anzeigen
Jeannette
!Melden
vor 8 Mon.
Meine Tochter wurde von Fabiola (Fabi) liebevoll betreut. Man fühlte sich immer mit einbezogen und war mit seinen Anliegen und Fragen nie alleine.

Ich wusste das mein Kind immer gut aufgehoben ist und brachte es morgens mit einem guten Gefühl, was beim Abholen nur bestätigt wurde.
Meine Tochter freute sich immer auf den Tag bei Fabi.

Da die Betreuung bei uns bis fast zum 3. Geburtstag andauerte, war Farbi für meine Tochter eine wichtige Bezugsperson, die bis heute in ihrem Kopf verankert ist und immer ein Lächeln hervorlockt.

Vor allem der geregelte Tagesablauf und die schönen Erlebnisse blieben in Erinnerung,
wofür ich einfach nur dankbar bin.

Vielen Lieben Dank Fabi, für die wundervolle schöne Zeit mit Dir
Rezension melden×
Diese Rezension ...
Abbrechen

Bewerten und Rezension schreiben