Kleine Tante Inh. Christine Frenzel Kindertagespflege

9 Bilder

Freier Platz

Ab August 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
6:30 bis 15:30
Gruppe:
5 Kinder | ab 8 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Christine Frenzel

Telefonnummer
Christine Frenzel
0177 4145824
Webseite
Weiterempfehlen

Christine Frenzel

Telefonnummer
Christine Frenzel
0177 4145824
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Liebe Eltern!

Ich bin Tine… und arbeite seit mehr als 12 Jahren als Tagesmutter in der Südvorstadt. Ab Sommer 2024 habe ich einen Platz in meiner Kindertagespflege Kleine Tante frei.

Ich bin ausgebildete Ergotherapeutin und mir ist es wichtig, dass die Kinder sich sicher und geborgen fühlen. Jedes Kind ist einzigartig und entwickelt in den ersten Lebensjahren seine eigene Persönlichkeit. Beim Spielen und Erforschen machen die Kinder die wichtigsten Erfahrungen für ihre eigene Entwicklung. In diesem Prozess möchte ich sie unterstützen und begleiten, durch altersgerechte und individuelle Anregungen, Forderungen, Ermutigungen, Zuwendungen und Anerkennungen.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen: 01774145824

Lage

04275 Leipzig
Karte
Einrichtung # 266249

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben