Kleine Wölfe Kindertagespflege

1 Bild

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 16:00
Gruppe:
3 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Sarah Langmann

Telefonnummer
Sarah Langmann
0152 31725603
Webseite
Weiterempfehlen

Sarah Langmann

Telefonnummer
Sarah Langmann
0152 31725603
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo liebe Eltern
Mein Name ist Sarah Langmann, ich bin 40 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unserer Tochter in Bochum Werne.
Meine Umschulung zur Tagesmutter habe ich 2016 erfolgreich nach dem DJI Curriculum Qualifizierung in der Kindertagespflege absolviert, und habe in einer pädagogischen Einrichtung Berufserfahrung gesammelt.
Seit dem 01.01.2016 bin ich als Tagesmutter in meiner Kindertagespflege Kleine Wölfe tätig.

Das Haus befindet sich auf der Helstrasse in Bochum Werne und hat eine Gesamtwohnfläche von 120qm. Eine Terrasse, sowie auch ein extra Spiel und Schlafbereich im Haus, ist für die Kinder gegeben. Außerhalb des Hauses kann man auch sehr gut spazieren gehen und die Natur entdecken sowie z.b die Werner Teiche oder auch den Ümminger See, der gerade zur Sommerzeit ein abwechslungsreiches Freizeitangebot bietet.

Pädagogisches Konzept

Mir macht es viel Freude Kinder auf ihren Entwicklungsschritten zu begleiten und ihnen die Welt so anschaulich wie möglich zu erklären. Am liebsten Bastel und Spiele ich mit den Kindern,auch Natur und Spielplätze sind mir wichtig in der Arbeit mit den Kindern.

Sonstige Themen

Es wird täglich frisch gekocht. Auch Obst wird täglich angeboten sowie auch stilles Wasser oder Tee.

Angebot

Täglicher Ausflug Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Teilzeitbetreuung <34St/Woche Vollzeitbetreuung >34St/Woche Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich Vormittagsbetreuung

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Offen gestaltetes Konzept

Ernährung

Frisch gekocht Allergikerfreundlich

Lage

44894 Bochum
Karte
Einrichtung # 265323

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben