KleineSpatzen Kindertagespflege

4 Bilder

Freie Plätze

Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab Mai 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 15:30
Gruppe:
5 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Sandra Werner

Telefonnummer
Sandra Werner
0177 2012351
Webseite
Weiterempfehlen

Sandra Werner

Telefonnummer
Sandra Werner
0177 2012351
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Mein Name ist Sandra Werner ich bin 34 Jahre jung und arbeite seit dem 01.06.2018 als Kindertagespflegeperson.
Um den qualitativen Anforderungen zur Bildung-, Erziehung- und Betreuungsarbeit in der Kindertagespflege gerecht zu werden, habe ich das Curriculum für Tagesmütter absolviert und im Rahmen eines Abschlusskolloquium erfolgreich mein Zertifikat erhalten.

Pädagogisches Konzept

Mein Angebot zur Kindertagespflege richtet sich an alle, die in der Arbeit der Tagesmutter eine sinnvolle und notwendige Ergänzung für die Entwicklung ihres Kindes sehen.
Es gibt viele unterschiedliche Gründe, weshalb Eltern oder alleinerziehende Elternteile eine Tagesmutter in Anspruch nehmen wollen oder vielmehr sogar müssen.
Oberste Priorität sind für mich dabei die Schaffung von Geborgenheit und Sicherheit für das Kind, die individuelle Förderung von Fähigkeit des Kindes sowie die Unterstützung einer ungestörten Entwicklung der Persönlichkeit des Kindes.

Angebot

Täglicher Ausflug Barrierefrei Vollzeitbetreuung >30St/Woche

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Offen gestaltetes Konzept

Ernährung

Caterer Vegetarisch Schweinfleischfrei

Lage

Torgauerstr 116, 04347 Leipzig
Karte
Einrichtung # 265865

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben