Krabbelkäfer Kindertagespflege

Eckdaten

Freier Platz:
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 15:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 6 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Jeannette Schomann

Telefonnummer
Jeannette Schomann
0376 11855686

Jeannette Schomann

Telefonnummer
Jeannette Schomann
0376 11855686
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen

Vorstellung

Ich bin die Jeannette (Netti) 52 Jahre alt und habe selbst 2 Kinder. Ich bin seid 2008 Tagesmutti und möchte den Kindern eine ruhige und individuelle Umgebung bieten, um sie für den Kindergarten vorzubereiten.

Pädagogisches Konzept

Ich möchte meinen Tageskindern eine Umgebung schaffen, wo sie sich individuell entwickeln können. Ich arbeite nach dem sächsischen Bildungsplan.

Sonstige Themen

Neben Bewegung im Freien, achte ich sehr auf gesunde Ernährung. Ich koche täglich frisch und achte sehr auf eine ausgewogene Ernährung.

Angebot

Täglicher Ausflug Haustierhaltung

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Naturpädagogik Offen gestaltetes Konzept Fröbel-Pädagogik

Ernährung

Frisch gekocht Zuckerfrei Allergikerfreundlich

Lage

Am Gartensteig 9, 08412 Werdau
Karte
Einrichtung # 265492 | Registriert seit 03.01.2022 | Aktualisiert am 01.09.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben