Leuchtkäferchen Kindertagespflege

8 Bilder

Freier Platz

Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 17:00 Nach Vereinbarung +/-
Gruppe:
5 Kinder | ab 4 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Marina Kinas

Telefonnummer
Marina Kinas
0157 35539792
Webseite
Weiterempfehlen

Marina Kinas

Telefonnummer
Marina Kinas
0157 35539792
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Ich bin eine qualifizierte, zertifizierte und vom Jugendamt zugelassene Tagesmutter mit Erfahrung. Egal aus welchem Grund soll Ihr Kind in die Betreuung, ich würde mich freuen Euch zu unterstützen und Eurem Spatz Freude zu bereiten. In einer kleinen Gruppe ist es einfacher auf die Bedürfnisse der Kinder einzugehen.

Pädagogisches Konzept

Es wird jeden Tag frisch das Essen zubereitet, wir gehen viel nach draußen (Wälder, Felder, Spielplätze...)
Es werden NUR gesunde Kinder betreut, da ich keine zusätzliche Ausbildung für Inklusion absolviert habe.

Angebot

Sprache: Russisch Täglicher Ausflug Teilzeitbetreuung <30St/Woche Vollzeitbetreuung >30St/Woche

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Offen gestaltetes Konzept Situationsorientierter Ansatz

Ernährung

Frisch gekocht

Lage

Jahnstrasse 40, 32139 Spenge
Karte
Einrichtung # 266764

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben