Lisas Gartenzwerge Kindertagespflege

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 15:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Lisanne Bezler

Telefonnummer
Lisanne Bezler
0176 31061381
Weiterempfehlen

Lisanne Bezler

Telefonnummer
Lisanne Bezler
0176 31061381
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Mein Name ist Lisanne Bezler. Seit 2015 bin ich als Kindertagespflegeperson für die Stadt Frankfurt tätig. Aber auch Kinder aus anderen Kommunen sind bei mir willkommen.

Ich betreue in unserem Privathaushalt mit eigenem Garten. Für die Betreuung der Tageskinder wird das gesamte Erdgeschoss genutzt. Den Tageskindern steht ein separater Raum als Spielzimmer zur Verfügung.

Pädagogisches Konzept

Eine liebevolle Atmosphäre in der sich die Kinder geborgen fühlen, sowie eine qualitativ hochwertige Verpflegung und kleinkindgerechte Bewegungsangebote setze ich im Betreuungsalltag um.

Neben unserem wöchentlichen Kinderturnen stehen regelmäßige Wochenmarktbesuche auf dem Programm.

Bei Interesse sende ich gerne mein umfassendes pädagogisches Konzept zu.

Angebot

Vollzeitbetreuung >30St/Woche

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Naturpädagogik Offen gestaltetes Konzept Montessori

Ernährung

Frisch gekocht Vegetarisch Bio

Lage

60385 Frankfurt am Main
Karte
Einrichtung # 267008

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben