Little unicorns Kindertagespflege

Freie Plätze

Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab September 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 15:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 1 Jahr bis 4 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Mona Little unicorns

Weiterempfehlen

Mona Little unicorns

Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Liebe Mamis, liebe Papis,

ich bin Mona, bin selbst Mutter einer Tochter und würde mich freuen, euer little unicorn begrüßen zu dürfen. Ich betreue Kinder im Alter von 1 bis 4 Jahren. Die Betreuung ist Familiennah, naturnah, frei, liebevoll und ganz nach den Bedürfnissen eures Kindes. Bei uns wird täglich frisch und gesund gekocht.

Die Betreuungszeiten sind Montag - Freitag von 7:30 bis 15 Uhr in Hochzoll Mitte. Längere Betreuungszeiten oder auch Wochenendbetreuung im zweiwöchentlichem Wechsel sind nach Absprache möglich.
Bahnhof, Tram und Bus sind nur wenige Schritte entfernt.

Zusätzliche Info: der Elternbeitrag kann vom Jugendamt, dem Jobcenter oder der Wirtschaftlichen Jugendhilfe bei Notwendigkeit teilweise oder vollständig übernommen werden.

Optional biete ich auch gelegentliche Betreuung (Babysitting) an, gerne einfach melden. Bei einem persönlichen Treffen können alle Wünsche und Details besprochen werden

Ich freu mich über eure Nachricht und auf das Kennenlernen eures Kindes

Angebot

Sprache: Englisch Täglicher Ausflug Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Vollzeitbetreuung >30St/Woche Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich Vormittagsbetreuung Nachmittagsbetreuung Wochenendbetreuung

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Inklusion Naturpädagogik Offen gestaltetes Konzept

Ernährung

Frisch gekocht Vegetarisch Bio Schweinfleischfrei

Lage

86163 Augsburg
Karte
Einrichtung # 265298

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben