Löwenzähnchen Kindertagespflege

Freier Platz

Ab sofort
| Ganztags | 2 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 14:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 6 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Nicole Schütz

Telefonnummer
Nicole Schütz
0176 23334517
Weiterempfehlen

Nicole Schütz

Telefonnummer
Nicole Schütz
0176 23334517
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Nicole Schütz, ich bin vom Jugendamt Dillingen qualifizierte Kindertagespflegeperson, bin verheiratet, lebe in einem Einfamilienhaus und habe selbst 3 Kinder im Alter von 16, 14 und 2

Pädagogisches Konzept

Mir ist es wichtig, dass sich ihr Kind bei mir im familiären Betreuungsumfeld wohl und geborgen fühl und sie dadurch mit ruhigem Gewissen und sicheren Gefühl ihrer Arbeit nachgehen können.

Alles weitere können wir gerne in einem persönlichen Gespräch klären.

Sonstige Themen

Tagesablauf:
07.30-08.00 Bringzeit
08.00-08.30 Freispiel
08.30-09.00 gemeinsame Brotzeit
09.00-09.30 Morgenkreis
09.30-11.00 gemeinsame Aktivität oder Freispiel
11.00-11.30 kochen
11.30-12.00 Mittagessen
12.00-13.30 Mittagschlaf
13.30-14.00 Abholzeit

Angebot

Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation

Ernährung

Frisch gekocht

Lage

86637 Wertingen
Karte
Einrichtung # 265970 | Registriert seit 20.09.2022 | Aktualisiert vor einem Monat

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben