Löwenzahn Kindertagespflege

Eckdaten

Freie Plätze:
Ab Januar 2023
| Ganztags | 4 Tage/Woche
Ab Januar 2023
| Ganztags | 4 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 13:30
Gruppe:
5 Kinder | ab 10 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Rabiye Saygili

Rabiye Saygili

Notiz×
Abbrechen

Vorstellung

Hallo mein Name ist Rabiye Saygili, ich bin vom Beruf staatlich anerkannte Erzieherin mit 14 Jahre Berufserfahrung.

August 2022 eröffnete ich meine Kindertagespflege in Weinheim. İch betreuue Kinder im Alter von 10 Monate bis 3 Jahre.

İch würde mich über Ihre Interesse freuen!
Sie erreichen mich unter:

Tel. 01767181961
Loewenzahn-tagespflege@web.de

Pädagogisches Konzept

Jedes Kind ist ein Individuum. In einer familiären Atmosphäre möchte ich die Kinder in Ihrer wundervollen Entwicklung unterstützen, begleiten und ihnen die gewünschten Föderderungen anbieten.

Sonstige Themen

Gesundes Essen
Gemeinsames Freispiel
Pädagogisch sinnvolle Aktivitäten
Sing-und Bewegungskreise
Viel Naturerlebnisse
Bewegung

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Situationsorientierter Ansatz Montessori

Ernährung

Frisch gekocht Vegetarisch Bio Zuckerfrei Allergikerfreundlich Schweinfleischfrei

Lage

Pestalozzistraße 7, 69469 Weinheim
Karte
Einrichtung # 265949 | Registriert seit 14.09.2022 | Aktualisiert am 21.09.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben