Madlen Föhre Kindertagespflege

8 Bilder

Freie Plätze

Ab September 2025
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab März 2026
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab Juni 2026
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab September 2026
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 17:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 2 Monate bis 4 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Madlen Föhre

Telefonnummer
Madlen Föhre
0176 21193327
Webseite
Weiterempfehlen

Madlen Föhre

Telefonnummer
Madlen Föhre
0176 21193327
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Ich bin seit 20 Jahren Tagesmutti Die kleinen Wichtelfreunde und betreue die kleinen im Alter ab 2 Monaten. Bedürfnisorientiert, mit viel Herz im schönen Stötteritz in einem kleinen Häuschen mit viel grün drumherum und einen schönen Spielplatz.
Ich habe jahrelange Erfahrungen in meiner Betreuung mit allergiebelasteten Kindern, Zwillingspaaren, Kindern mit erhöhten Förderbedarf (Früchten) Religiösen Kindern, Zweisprachiger Erziehung aber auch mit Stillbabys und Stoffwindeln kenne ich mich aus.

Sonstige Themen

1x in der Woche besuchen wir die Salzgrotte und gehen 1x wöchentlich zum Kindersport.

Spielen, tanzen, gem.lernen, Feste feiern, täglich viel frische Luft und vieles mehr machen jeden Tag zu einem Erlebnis.

Angebot

Täglicher Ausflug Barrierefrei Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Vollzeitbetreuung >30St/Woche Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich Vormittagsbetreuung Nachmittagsbetreuung Übergangsbetreuung möglich
Betreuung für ein paar Monate möglich

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Naturpädagogik Waldpädagogik Situationsorientierter Ansatz Montessori

Ernährung

Caterer Vegetarisch Vegan Bio Zuckerfrei Allergikerfreundlich Schweinfleischfrei

Lage

Lausicker Straße 40hh, 04299 Leipzig
Karte
Einrichtung # 266222

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben