Mäusestübchen Kindertagespflege

Freie Plätze

Ab Oktober 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab Oktober 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
6:00 bis 16:00 Nach Absprache
Gruppe:
5 Kinder | ab 6 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Sabine Brosig

Telefonnummer
Sabine Brosig
0162 4759003
Webseite
Weiterempfehlen

Sabine Brosig

Telefonnummer
Sabine Brosig
0162 4759003
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo Ihr lieben großen kleinen Weltenbummler und/oder die, die es werden wollen ????
Hier darfst Du darfst so sein wie Du jetzt grad bist, einfach wundervoll. Es müssen keine Voraussetzungen erfüllt werden...Du bist einfach Du, im Hier und Jetzt, das ist wunderbar. ????
Die Welt alleine, ist euch mit Mama und Papa, etwas zu klein und eintönig geworden?
Ihr genießt diese kleine Welt, doch möchte ein wenig Veränderung, dann seid ihr hier richtig, Du bist herzlich Willkommen

Ich heiße Sabine Brosig, bin 42 Jahre alt und habe meine Kindertagespflege seit 2/2006.
Mitglied im Leipziger Tageseltern e.V.

Betreuung: ab 6 Monaten
Öffnungszeiten: Mo - Fr 6.00 - 16.00 Uhr

Pädagogisches Konzept

Stöbern und besuchen Sie gerne auf unserer Homepage :)

Sonstige Themen

Betreuung: ab 6 Monaten

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 6.00 - 16.00 Uhr
und nach Absprache

Besonderheiten:
frisches und selbstgekochtes Essensangebot
regelmäßige Bewegungs-/Sport- und Musikangebote
regelmäßige Ausflüge in den Zoo und an den Auensee/Wald
Besuch von verschieden kulturellen Angeboten
regelmäßiges Elterncafé/Eltern-Kind-Nachmittage

Angebot

Täglicher Ausflug Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Vollzeitbetreuung >30St/Woche Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Inklusion Situationsorientierter Ansatz

Ernährung

Frisch gekocht

Lage

04155 Leipzig
Karte
Einrichtung # 266913

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben