MAJA ROMME Kindertagespflege

15 Bilder

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 15:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Maja Romme

Telefonnummer
Maja Romme
0176 62249109
Weiterempfehlen

Maja Romme

Telefonnummer
Maja Romme
0176 62249109
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Meine Einrichtung heißt LUCKY KIDS und ich begleite die Kinder in Ihrer Entwicklung. Ich möchte, dass die Kinder ein gesundes Selbstbewusstsein haben und die Welt entdecken. Ich arbeite ressourcenorientiert.

Pädagogisches Konzept

Mein Konzept beinhaltet in der ersten Linie gesunde Ernährung und viel Bewegung. Es wird jeden Tag frisch gekocht. Die Räumlichkeiten sind so vorbereitet, dass die Kinder sich frei bewegen können. Die Ansätze von Maria Montessori und Emmi Pikler werden bei uns erfolgreich umgesetzt. Glückliche Kinder sind mir wichtig.

Sonstige Themen

Der Tag beginnt meistens draußen, wo die Kinder verschiedene Jahreszeiten kennenlernen. Danach wird gespielt und getobt, je nach Kinderwünschen auch gesungen oder gemalt. Nach dem Mittagessen gehts ins Bettchen. Danach wird wieder gespielt oder gebaut. Zwischendurch haben die Kinder immer eine Möglichkeit sich zurückzuziehen oder ein Smothie zu trinken.

Angebot

Vollzeitbetreuung >30St/Woche Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Situationsorientierter Ansatz

Ernährung

Frisch gekocht Allergikerfreundlich

Lage

Hasenwinkel 18a, 34277 Fuldabrück
Karte
Einrichtung # 265888

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben