Marie-Sophie Niemann Kindertagespflege

Eckdaten

Freie Plätze:
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab August 2023
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab September 2023
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab Juli 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab August 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 17:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 2 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Marie-Sophie Niemann

Telefonnummer
Marie-Sophie Niemann
0176 42062269
Webseite

Marie-Sophie Niemann

Telefonnummer
Marie-Sophie Niemann
0176 42062269
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen

Vorstellung

Ich bin gelernte Kinderpflegerin und habe bereits 2 Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet. In meiner Tagespflege betreue ich 5 Kinder im Alter von 0-3 Jahren. Die Tagespflege befindet sich im Stadtteil Neustädter See, hier haben wir schöne Möglichkeiten um draußen zu spielen. In der Nähe befindet sich ein Park und verschiedene Spielplätze. Ein eingezäunter Spielplatz steht uns auch zur Verfügung.
Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag 7:00-17:00 Uhr.

Angebot

Täglicher Ausflug Vollzeitbetreuung >30St/Woche

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation

Lage

Schrotebogen 12, 39126 Magdeburg
Karte
Einrichtung # 265784 | Registriert seit 07.08.2022 | Aktualisiert am 31.08.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben