Marina Costantino Kindertagespflege

4 Bilder

Freier Platz

Ab sofort
| Ganztags | 4 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 16:30
Gruppe:
5 Kinder | ab 8 Monate bis 8 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Marina Costantino

Telefonnummer
Marina Costantino
0745 26348444
Weiterempfehlen

Marina Costantino

Telefonnummer
Marina Costantino
0745 26348444
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo ich bin eine liebevolle, zuverlässige, qualifizierte Tagesmutter aus Mötzingen. Habe selbst 3 wundervolle Kinder und bringe einiges an Erfahrung mit....Es gibt in meiner Tagespflege Schlafmöglichkeiten für die Kinder , sowie natürlich auch viel zum spielen , toben und bewegen....Die Mahlzeiten bereite ich gerne frisch für meine Tagespflegekinder vor. Für mehr Infos einfach melden.

Pädagogisches Konzept

Meine Schwerpunkte in der Kindertagespflege basieren auf dem Münchner Eingewöhnungsmodell und dem Paragraph 22. (Förderauftrag). Neben der Förderung , brauchen Kinder natrülich den eigenen Freiraum um sich gesund entfalten zu können, viel Liebe und auch Gelegenheit um zu spielen, toben, lachen, mit anderen Kindern zusammen zu sein.......

Sonstige Themen

Mein Tagesablauf richtet sich bei den ganz Kleinen , nach den jeweiligen Bedürfnissen. Ab 2 ist der Tag natrülich strukturierter als bei 8 Monaten alten Babys.

Angebot

Sprache: Englisch Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Teilzeitbetreuung <34St/Woche Vormittagsbetreuung Übergangsbetreuung möglich
Betreuung für ein paar Monate möglich

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation

Ernährung

Frisch gekocht Zuckerfrei Schweinfleischfrei

Lage

Baisinger str 32, 71134 Mötzingen
Karte
Einrichtung # 265896

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben