Mario Geisler Kindertagespflege

9 Bilder

Freier Platz

Ab Oktober 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 16:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Mario Geisler

Telefonnummer
Mario Geisler
0173 3547881
Webseite
Weiterempfehlen

Mario Geisler

Telefonnummer
Mario Geisler
0173 3547881
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Ich möchte mich hier nicht vorstellen. Ich würde mich freuen, wenn ich meinen Lebensentwurf, meine Vorstellungen der Betreuung von Kindern und die Einstellung zum Leben mit euch am besten bei Tee oder Kaffee und einem netten Gespräch zum Beispiel in der Tagespflege näher bringen kann.

Sonstige Themen

Mit Obstpause am Vormittag, Mittagessen (Catering https://www.suppentempel-leipzig.de/) und Vesper sind die Kinder kulinarisch gut versorgt.

Neben Ausflügen beispielsweise in den Zoo, in den Wald, zum Strand, gehen wir einmal in der Woche zum Kindersport.

Angebot

Sprache: Englisch Täglicher Ausflug Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Vollzeitbetreuung >34St/Woche

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Inklusion Situationsorientierter Ansatz

Ernährung

Frisch gekocht Caterer Vegetarisch Bio Schweinfleischfrei

Lage

Hahnemannstraße 13, 04177 Leipzig
Karte
Einrichtung # 266116

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben