Mi Casa es tu Casa Kindertagespflege

3 Bilder

Freie Plätze

Ab August 2025
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab August 2025
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 15:00 Und nach Vereinbarung
Gruppe:
3 Kinder | ab 2 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Silvia Krafft

Telefonnummer
Silvia Krafft
0212 24927241
Webseite
Weiterempfehlen

Silvia Krafft

Telefonnummer
Silvia Krafft
0212 24927241
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo liebe Eltern!

Mein Name ist Silvia Krafft. Ich bin 1977 in Essen geboren, lebe seit 2009 in Solingen und bin Mutter von 3 Kindern. Zu unserer Familie gehören 2 Hasen und 2 Katzen.

Ich betreue insgesamt 3 Kinder in meinem Haushalt. Wir sind eine waldorforientierte Kindertagespflege. Wir gehen achtsam miteinander um und sind sehr naturverbunden. Wir ernähren uns hauptsächlich vegetarisch.

Ich freue mich auf Sie und Ihre Kinder!

Pädagogisches Konzept

Näheres zu meinem Konzept und andere Themen entnehmen Sie bitte meiner oben genannten Homepage.

Angebot

Täglicher Ausflug Haustierpräsenz Vollzeitbetreuung >34St/Woche Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Waldorf Montessori

Ernährung

Frisch gekocht Vegetarisch Bio Schweinfleischfrei

Lage

42655 Solingen
Karte
Einrichtung # 266001

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben