Michael Stahl Kindertagespflege

12 Bilder

Freie Plätze

Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 15:00 Bis 04/24 Montag bis 13.00 Uhr, da ich eine Zusatz Qualifizierung mache
Gruppe:
5 Kinder | ab 3 Jahre bis 6 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Privat
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Michael Stahl

Telefonnummer
Michael Stahl
0152 09135607
Weiterempfehlen

Michael Stahl

Telefonnummer
Michael Stahl
0152 09135607
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,
mein Name ist Michael Stahl, ich bin im August 43 Jahre alt geworden, bin verheiratet, habe zwei Töchter (6 & 10 Jahre alt) und wohne im schönen Haseldorf.

Seit dem 27.04.2023 bin ich qualifizierte Kindertagespflegeperson und habe noch freie Plätze.

Ich betreue Kinder von 3 Jahren bis zum Schulkind Alter. Meine Betreuungszeiten sind Montag 7.30-13.00 Uhr (da ich eine Zusatz Qualifizierung mache, ab April 2024 dann auch bis 15.00 Uhr) Dienstag-Freitag 7.30-15.00 Uhr. Ich arbeite mit der Familienbildung Wedel zusammen.

Pädagogisches Konzept

Verlässliche Tagesabläufe, klare und nachvollziehbare Regeln, Grenzen und Strukturen, sind mir sehr wichtig und werden ein wesentlicher Bestandteil unseres Tagesablaufs sein. Ein weiterer Aspekt, der mir von Bedeutung ist, ist die Bewegung an der frischen Luft. Wir werden täglich viel Zeit im eigenen großen Garten und mit kleinen Ausflügen verbringen. Wir wohnen angrenzend, an einen durch Landwirtschaft geprägtem Feldweg, der es uns ermöglicht, verschiedene Getreide, Obst und Gemüsesorten beim Wachsen und Ernten zu beobachten. Im kleineren Maße werden wir auch selbst, im eigenen Folienhaus säen, pflanzen und besten Falle ernten.

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Offen gestaltetes Konzept Situationsorientierter Ansatz

Ernährung

Frisch gekocht

Lage

25489 Haseldorf
Karte
Einrichtung # 266699

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben